Abgrillen - Schreber-Brunsbuettel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Album > Archiv 2014

Abgrillen
(18. Okt. 2014)

Der Herbst ist da und langsam neigt sich die Gartensaison dem Ende zu. Die Bäume rauschen lauter, die Blätter verändern ihre Farbe und verabschieden sich langsam bis zum nächsten Frühling. Die Beete in den Gärten sind abgeerntet und die Parzellen winterfest gemacht worden.

Für uns Schrebergärtner hat die gähnende Zeit begonnen. Zuvor aber trafen wir uns zum "Abgrillen" im Vereinshaus. Wir ließen uns an liebevoll und herbstlich dekorierten Tischen die köstliche Grillwurst schmecken, welche zuvor Peter Habel auf dem heißen Rost des Grillstandes zubereitet hatte. Verschiedene leckere Salate luden zum Verkosten ein. Schon mittags herrschte gute Stimmung, auch weil die Temperaturen angenehm waren und man sich auch außerhalb des Vereinsheims an den Bistrotischen zu einem gemütlichen Klönschnack  zusammenfinden konnte.

(Text und Bilder: Rosi Schneider-Clausert)

[...Bilder anklicken]  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü